Ein Meistertitel im Trainity-Team

Das Team von Trainity ist besonders stolz auf unseren Youngster Thea Messer, die vor kurzem ihre Trainerausbildung „Expert for innovative Trainings“abgeschlossen hat – nun hat sie auch ganz frisch den Meistertitel im Friseurhandwerk erworben.

In unseren Augen ist ein Meistertitel etwas ganz Besonderes und wir sprechen ihr unseren herzlichen Glückwunsch aus und sind sehr stolz auf sie.

Nun kommen die nächsten Schritte: Das Verfeinern des Handwerks und auch des Trainerhandwerks.

Ihr Debüt wird auf dem Trainer Kongress in Berlin sein – dort hält sie zusammen mit Barbara Messer den Workshop „Lernräume der Zukunft – Mit Mikrotrainings punkten“.

Thea Messer ist Millenial und hält uns im Team up to date, was die jungen Generationen zum Lernen in den Unternehmen brauchen.

Alles Gute für Deinen Weg, liebe Thea!